Royal Greetings, hier schlüpfe ich mal kurz aus der Rolle und durchbreche die 4. Wand, um ein paar Fragen im Vorhinein zu klären... {DIESER POST HAT NIE AUF DIESEM BLOG EXISTIERT...}
Was soll diese ganze Aufmachung hier?
⁝C dies ist ein INTERAKTIVES Kunstprojekt.
⁝C Zuerst habe ich einen Instagram-Account erstellt, danach hab ich den Blog programmiert und überrasche Sastia am kommenden Freitag mit meiner kleinen Aktion ;)
der Insta-Account war abgesprochen, aber dass ich eine komplette Internetseite erstelle, habe ich nicht erwähnt... mal sehen wie sie reagiert, wünscht mir Glück!
doch Warum?
⁝C Sowohl Sastia, als auch mir, liegen die Qualität unserer Geschichte(n) sehr am Herzen.
⁝C Da wir beide nicht die besten Schreiberinnen des Universums sind (vielleicht bald, wer weiß???), wollte ich diesen Blog ins Leben bringen {Das selbe Prinzip wie mit den Umfragen in jedem Kapitel, um euch ein interaktives Erlebnis zu bieten}
"was darf ich hier machen?"
Kurze Antwort: Alles.
Alles, was im Rahmen der Gesetze zulässig ist.
Wer gerade etwas überfordert mit Allem ist, dem gebe ich hier gerne ein paar Vorschläge!
Z.B.:
schreibt gerne eure Beichten in die Forumskategorie: "Skadis Kummerkasten", daraus wird dann ein Blogeintrag entstehen
versetzt euch in das Mindset eines/r Galra und schreibt etwas in die Kommentare
tauscht euch untereinander aus und nutzt hierfür entweder die Gruppe oder ebenfalls das Forum
Stellt euch einfach vor, ihr wärt normale Bürger des Galra Imperiums und redet mit mir (schlagt Aktivitäten vor; schreibt mir Ideen, was euch interessieren könnte; etc.)
wie ihr bemerkt habt, gibt es Interviews mit verschiedenen Galra auf meinem Blog, Ihr dürft gerne selber Fragen stellen oder sagen, wer aus dem Galra Imperium als nächstes interviewt werden soll!
usw. tobt euch aus und versetzt euch in unsere Welt! Auch... {Achtung, Wortspiel incoming... in 3... 2... 1...} ...wenn wir Welten entfernt sind.
...Also guckt euch gern um, interagiert mit den Feldern, nehmt es als ein kleines Rollenspiel wahr und habt Spaß!
Es wäre eine Lüge zu sagen, dass Sastia und ich uns keine Mühe geben würden und ich hoffe, dass diese Idee bei euch Anklang findet. Unter all den Fanfiktions müssen wir herausstechen, denn am Ende des Tages, so viel Liebe man auch zu seinem Projekt haben mag, Ist das Ganze hier ein Wettbewerb. Dabei möchte ich aber dennoch erwähnen, dass bei uns der Spaß immer an erster Stelle steht und ich hoffe doch, das kann man in unseren Schriften herauslesen!